.

Politik

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen von der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sehe ich es als meine Aufgabe an, alles dafür zu tun, damit die Bürgerinnen und Bürger auch in Zukunft in einem Land leben können, das für Sicherheit, Stabilität und Wohlstand sorgt. Entsprechend vielfältig sind die Themen, mit denen wir uns in den verschiedenen Ausschüssen und Gremien aber auch im Dialog mit Ihnen beschäftigen.

Mein Arbeitsschwerpunkt ist seit meiner Wahl in den Deutschen Bundestag die Gesundheitspolitik. Dort bin ich seit 2009 ordentliches Mitglied im Ausschuss für Gesundheit. In dieser Legislaturperiode hat mich meine Fraktion zur gesundheitspolitische Sprecherin gewählt, eine Aufgabe, die ich sehr gerne übernehme. Schließlich ist Gesundheit ein wichtiger Bereich für die Bürgerinnen und Bürger, in dem es viel zu bewegen gibt.

.

xxnoxx_zaehler